Erfahrungsberichte von unseren TAFF-Haus Kunden

Familie H. hat sich ihren Traum vom TAFF-Haus erfüllt. Beim Richtfest im Dresdner Umland zeigte sich die Bauherrenfamilie zufrieden: "Wir haben uns mit dem TAFF-Haus -Team von Anfang an total wohl gefühlt. Der Rohbau wurde super schnell auf das Grundstück gesetzt", sagt der Bauherr. Damit war es für die drei aber noch nicht getan. Als Handwerker hat Herr H. natürlich selbst mit "angepackt". Mit seiner Frau hat er den Boden verlegt und gemeinsam mit der Tochter alle Räume gestrichen. Mittlerweile ist die Familie in ihr EFH 126 eingezogen. Wann baut ihr?

„Immer mittendrin, statt nur dabei [war] unser Bauleiter, gemeinsam mit dem Vertriebsleiter. Technische Unklarheiten oder einfach nur mal ein aufmunterndes Wort - diese beiden standen uns immer zur Seite!“

Familie Pönitzsch / Grellmann
Region Meißen

„Bis auf einige Kleinigkeiten bezugsfertig in 35 Tagen - das ist der Wahnsinn und hätten wir nie gedacht.“

 

Familie Lochmann / Busch
Region Riesa

Wann wollt Ihr Euer TAFF-Haus-Glücksgefühl erleben?