Erfahrungsberichte unserer TAFF-Haus Kunden

„Der umweltbewusste Hausaufbau hat uns gleich überzeugt. Aber auch die sehr gute und ausführliche Beratung hat uns an TAFF-Haus gefallen. Es war spannend zu sehen, wie unser Projekt wächst. Wir freuen uns riesig auf den Einzug in den nächsten Wochen.“

Familie Wendt

„Wir haben uns für TAFF-Haus entschieden, da wir ein Haus gesucht haben, welches eine ökologische und nachhaltige Bauweise hat sowie individuelle Möglichkeiten der Hausgestaltung. Dies haben wir bei TAFF-Haus gefunden. Wir wurden von Anfang an herzlich und persönlich betreut. Das professionelle Team von TAFF-Haus hat uns bis zum Einzug begleitet.“

Familie Freiesleben

„Wir haben uns für TAFF-Haus entschieden, weil uns der Bungalow von Anfang an gefallen hat. Bedanken möchten wir uns für die zuverlässige Unterstützung der TAFF-Haus-Mitarbeiter, die engagiert den Hausbau begleitet haben und immer zur Stelle waren, wenn es besondere Anforderungen zu meistern galt.“

Familie Küttner/Grübler

„Immer mittendrin, statt nur dabei [war] unser Bauleiter, gemeinsam mit dem Vertriebsleiter. Technische Unklarheiten oder einfach nur mal ein aufmunterndes Wort - diese beiden standen uns immer zur Seite!“

Familie Pönitzsch / Grellmann Region Meißen

"Wir haben uns mit dem TAFF-Haus Team von Anfang an total wohl gefühlt. Der Rohbau wurde super schnell auf das Grundstück gesetzt!"

Familie H. Region Dresden

„Wir haben mit TAFF-Haus immer eine Lösung gefunden und man hat alles versucht möglich zu machen, so wie wir es gerne hätten.“

Familie J. Kühn / D. Scheffran Region Dresden

„Der einzigartige Wandaufbau und die Qualität des TAFF-Hauses haben uns überzeugt!“

Familie Klaus Region Dresden

„Bis auf einige Kleinigkeiten bezugsfertig in 35 Tagen - das ist der Wahnsinn und hätten wir nie gedacht.“

Familie Lochmann / Busch Region Riesa

Wann wollt Ihr Euer TAFF-Haus-Glücksgefühl erleben?